FAQ

Wie hoch ist die Anzahlung?

Wir bitten um Überweisung von 25% des Gesamtbuchungsbetrags als Anzahlung. Nach der Buchung erhalten Sie die Zahlungsinformationen und Modalitäten. Der Restbetrag ist bis 7 Tage vor Anreise per Überweisung auf unser Konto vorzunehmen, bzw. am Anreisetag zu entrichten.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Gerne können Sie vorab per Banküberweisung den Rechnungsbetrag begleichen. Vor Ort akzeptieren wir nur Barzahlung.

Welche Storno Bedingungen gibt es?

Wenn Sie über diese Website, telefonisch oder per E-Mail gebucht haben, dann können Sie bis 30 Tage vor Anreise kostenlos stornieren. Innerhalb der letzten 30 Tage und bei Nichtanreise fällt eine Stornogebühr i.H.v. 90% an.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Hinweis:

Bitte achten Sie darauf, dass bei Buchungen auf anderen Buchungsportalen andere Stornobedingungen gelten können.

Gibt es eine Parkmöglichkeit vor Ort?

Pro Ferienwohnung steht Ihnen ein überdachter Parkplatz kostenlos zur Verfügung.

Zum Laden Ihres E-Fahrzeuges steht Ihnen direkt am Haus eine Ladestation zur Verfügung. Preis pro KW/h 55 Cent.

 

Dürfen Hunde mitgenommen werden?

In all unseren Unterkünften sind Hunde willkommen, keine Katzen, Vögel, Hasen oder andere Tiere. 
Pro Nacht fällt eine zusätzliche Gebühr 12-20€ pro Hund an.

Gibt es WLAN?

Das Internet via W-Lan steht Ihnen in jeder Ferienwohnung kostenfrei zu Verfügung.

Wie hoch ist die Kaution

Die Kaution beträgt EUR 150 und ist bei Ankunft in bar zu leisten.